• Jobs Job bei GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Industriemechaniker (m/w)

GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Regensburg

Regensburg

Industriemechaniker (m/w) GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH Regensburg Mechanischer Aufbau und Justage von komplexen Geräten und Maschinen nach Plänen und Zeichnungen; Mitarbeit bei der Prototypenentwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Konstruktion; Installation und Inbetriebsetzung der Anlagen im Haus oder vor Ort.

Die Gruppe Entwickelt Fertigt Vertreibt An Verschiedenen Standorten Im In- Ausland Komplexe Ssysteme Vorwiegend Für Die Automotive- Elektronik- Halbleiterindustrie Sowie In Der Medizintechnik Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Erfolgreich Am Markt Bieten Wir Unseren Ken Schlüsselfertige Montage- Inspektionssysteme Auf Höchstem Technischen Standard Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Eintritt Einen Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanischer Aufbau Justage Von Komplexen Geräten Maschinen Nach Plänen Zeichnungen Mitarbeit Bei Der Prototypenentwicklung In Zusammenarbeit Mit Unserer Konstruktion Installation Inbetriebsetzung Der Anlagen Im Haus Oder Vor Ort Beim Ken Ihr Profil: Abschluss In Einem Elektro- Oder Artverwandten Beruf Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Stechnik Sorgfältige Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Weitere Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-regensburgde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittsdatums Gmbh Industriemechaniker (m/w) Mechanischer Aufbau Und Justage Von Komplexen Geräten Und Maschinen Nach Plänen Und Zeichnungen Mitarbeit Bei Der Prototypenentwicklung In Zusammenarbeit Mit Unserer Konstruktion Installation Und Inbetriebsetzung Der Anlagen Im Haus Oder Vor Ort Regensburg

Elektriker/in

Industriemechaniker (m/w)

Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk

Operations Manager (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d)
   Frankfurter Messe und Event GmbH (Tempelsee)

(Senior) Software Engineer Cost Management - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)